Dienstag, 17. Mai 2011
Au weia
Nachdem Papa den ganzen Samstag Nachmittag gearbeitet hatte, haben Nils und ich beschlossen, abends ins italienische Viertel zu fahren, um dort Pizza zu essen.
Dort angekommen hatten wir, wie üblich, unsere Fototermine zu absolvieren. Man könnte ja meinen, dass man sich an das Interesse an uns irgendwann gewöhnen würde, aber dem ist nicht so. Und wenn ich ehrlich sein darf, manchmal nervt es auch einfach.



Doch nicht nur wir wurden abgelichtet. Nein, es waren auch Dutzende von Hochzeitspaaren mit Fotografen unterwegs, die vor der "europäischen Kulisse" abgelichtet wurden. Erst mal nichts Besonderes, aber sehr euch mal die Gardarobe an. Kommen euch da nicht irgendwie die 70's in den Sinn.



Der Mann mit dem seltsamen Hut und farblich "abgestimmten" Hemd ist übringes nicht der Fotograf, sondern der Bräutigam...



Nun ja, farblich wurde es nicht wirklich besser und um das Gesehene zu verarbeiten, haben wir uns dann erst mal ein italienisches Abendessen gegönnt. Es war übrigens recht lecker und gemütlich. Da werden wir sicher noch manchen Sommerabend verbringen.

... comment