Freitag, 15. Juli 2011
Gute Reise
Tobias Urlaub neigte sich schnell dem Ende zu, aber die Zeit wurde ausgiebig genossen. Die Jungs hatten im Garten viel Spaß und es wurde so manche Runde Fußball gespielt.





Schon war Tobias letzter Tag in Deutschland da und wir beschlossen, mit den Webers in einen Wildpark zu fahren. Die Anweisung war, ungekochte Spaghetti (???) mitzunehmen.
Dort angekommen wurde uns schnell klar warum. Die Rehe und Wildschweine waren total heiß auf die ungekochte Pasta und ließen es sich schmecken.





Doch Nils kümmerte sich dort nicht nur um den Speiseplan der tierischen Bewohner, sondern zeigte auch großes Interesse am Wohergehen von Dana. Auf den Arm nehmen, wollte er sie dann aber doch nicht, da war er noch etwas schüchtern.





Tobias flog wieder zurück und Nils und ich brachen noch mal auf, um Zeit bei den Großeltern zu verbringen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Blumenkinder
Da Nils in unserem Gastland Blumen nur als etwas kennt, dass man bestimmt NICHT pflücken darf, musste er von Melina erst in die Kunst des Blumenpflückens eingeführt werden.



Das hat dann so viel Spaß gemacht, dass er den Spielplatz nebenan links liegen ließ und sich auf der Wiese austobte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zwergenrandale
Ein schöner, sonniger Nachmittag und ein endlich begehbarer Rasen in unserem Garten schreit natürlich förmlich nach einer Runde Grillen.
Während sich die Mamas erst mal vom gestrigen Junggesellinnenabschied erholten, gönnten sich unsere Zwerge nach einem gesunden Zwischensnack erstmal eine Spielerunde.







Doch da miteinander spielen offensichtlich sehr schnell wieder hungrig macht, brach in unserem Wohnzimmer eine kleine Revolution aus. Demzufolge mussten die Papas den Grill mal etwas schneller anheizen, um die heftig geforderten Würstchen anzuliefern.
Da blieb auch keine Zeit mehr, auf die Grillmeister zu warten....



Als dann der erste Hunger gestillt war, durften auch Mamas und Papas mal was essen.



Puh, die Revolution der Windelträger konnte gerade noch verhindert werden. Fazit: Gerade noch mal Glück gehabt...! Unsere Kiddies verstehen einfach keinen Spaß, wenn der Magen knurrt.

... link (0 Kommentare)   ... comment